10 Finger schreiben?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Du meinst wahrscheinlich mit deinem rechten kleinen Finger?

Auf eigentlich allen Tastaturen sind haptische Markierungen bei den Buchstaben "J" und "F" vorzufinden, da kommen jeweils deine Zeigefinger in der Grundstellung drauf - So findet man eigentlich immer blind die Tasten wieder.

KampfHeli
Beitragsersteller

Richtig, rechts links schwäche. Das problem ist bei der Tastatur sind die nocht mehr so richtig da dass man die nicht mehr richtig spürt.

Ich mach das immer so das ich meinen Finger auf der "J" Taste lasse um wider zurück zu finden