1 zu 1 Pflege Intensiv?

summersweden  13.08.2024, 21:32

Von welcher Situation reden wir hier? Krankenhaus? Hauspflege? Altenheim? Private 24-Stunden-Pflege?

Annika56938
Beitragsersteller

häusliche Intensivpflege 1 zu 1 .
bei jemanden privat zuhause

2 Antworten

Wäre eine blöde Idee weil so viele machen den Beruf nämlich nicht.

Würde freiwillig gehen

Annika56938
Beitragsersteller

Ja warte dann einfach auf die Kündigung . Was soll ich machen.

Floris1914  13.08.2024, 17:40
@Annika56938

Nein du machst es viel schlauer ,du bewirbst dich jetzt woanders und wenn du dann was neues sicher hast dann kündigst du von heute auf morgen.Schwer ein Arbeitsplatz in dem Beruf zu finden wird es nicht sein

Ja, das darf er.Und nach allem was ich inzwischen über Dich weiß, kann ich ihn verstehen.

Du wirst also wieder mal den Job verlieren. Ob es jetzt Zeit ist, nachzudenken?