1 Zimmer Wohnung Berlin?

2 Antworten

Berlin ist sehr gross. Du wirst auf jeden Fall eine Wohnung finden wenn Du Deine Suche nicht allzu groß einschränkst. Die aktuellen Preise kenne ich nicht, aber für das was Du zahlen willst, sollte es möglich sein.

Ich kann aus Hamburg nur berichten, dass wenn du so in den Randbezirken wohnst, das durchaus machbar ist. Dauert aber sehr lange, rechtzeitig anfangen!

Hast du einen Job? Hast du einen europäisch klingenden Namen? Das hilft bei der Wohnungssuche.