1 Woche Schüleraustausch nach frenkreich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich doch am besten mit Deiner Französichlehrerin darüber.
Die hat da evtl Kontakte, die sie auch persönlich kennt.
Denn bei so einem Austausch auf eigene Faust, sollte man ja schon etwas zu einander passen und sich einigermaßen verstehen...und es hat ja auch viel mit Vertrauen zu tun.
.
Manchmal laufen solche Aktionen auch vom Sportverein.

icke01  08.06.2011, 18:14

Danke schön fürs Sternchen!

Eine Woche ist vielleicht ein bissl zu wenig, aber versuchs mal über das deutsch Französische Jugendwerk http://www.dfjw.org

also wenn du mehr wissen willst über meine familie dort --> freundesanfrage

Frag bei deiner Schule nach oder schau mal bei EF ( education first ) nach ich glaube die beiten so etwas an!

Ist auf jedenfall empfehlenswert!

Als erstes solltest du das Wort richtig schreiben können, dann reden wir weiter.

HektorPedo  21.05.2011, 19:23

Fronkreisch Fronkreisch ...

user1673  22.05.2011, 13:18
@HektorPedo

Und Macintosh muss verstehen,. wann es sich um einen Tippfehler handelt und wann um mangelnde Deutschkenntnisse . . .