1 Woche lang ein Teil vom gutefrage.net-Team?

5 Antworten

Effektive Maßnahmen installieren, damit endlich die Verschwörungserzählungen konsequent und schnell ins Jenseits verbannt werden - wo sie hingehören.

Hi,

vielleicht ein paar Faktenchecks, auf die immer verwiesen werden kann, wenn es hitzige Diskussionen gibt?

LG

Ich würde hier direkt mehr Filter einbauen und ein digitales Nutzerhandbuch einführen

So haben Neulinge direkt die Chance gutefrage richtig zu benutzen + kennenzulernen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde ein neues, deutlich transparenteres Moderationssystem einführen, damit jeder weiß, warum er gesperrt wurde.

Ebenso würde ich erstmal IP-Sperren für neue Accounts einführen. Mir ist bewusst, dass VPNs das umgehen können, aber ich denke dass viele Trolle das nicht können oder möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Ich würde wieder die Subcommunitys einführen, die haben mir doch viel Freude bereitet und fand das eigentlich eine tolle Neuerung.