1 Tag vor Dienstantritt anreisen?

Am besten ohne das ich in einen Hotel muss.

3 Antworten

Du kannst am Sonntag anreisen und für eine Nacht ein Hotelzimmer beziehen. Da bist du am Montagmorgen pünklich bei deiner Dienststelle.

Ja kannst du, Miete dir in der Nähe im Hotel ein Zimmer für Sonntag also eine Nacht und dann biste am Montag so gut wie bei der Dienststelle.

Hat man die Möglichkeit deswegen 1 Tag vorher anzutreten?.

Du kannst anreisen, wann immer du willst, solange garantiert ist, dass du pünktlich zu deinem Dienstantritt da bist.

Bei Anreise vor der Zeit musst du eben private Unterkunft buchen, oder in der aufnehmenden Einheit anrufen, ob die dir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.