1 Tag Mädchenstatue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha auch so ein wettmensch wie ich😂 finds krass das du durchzieht

Mach halt einfach jz nicht auf Pussi sondern richtig kann dir da jz nicht so viel Tipps geben da ich ein Junge bin aber Kleid geht immer und halt iwie BH oder so drunter und sonst iwie ka wie du dich schminken lässt und Haare iwie Zopf oder flechten oder Locken machen vll

aber29
Fragesteller

Danke für die Antwort

Gib's zu, irgendwie macht die das an...

aber29
Fragesteller

Ich versteh nicht wieso du jz an sowas denkst nur weil der Wetteinsatz nich so harmlos ist wie ein Eis ausgeben

ThadMiller  12.09.2018, 15:54
@aber29

Nein, weil du viel ziemlich Fantasie einsetzt (wie ich Geschminkt werden soll und wie ich meine fast schulterlange dunkelbraunen Haare frisieren kann).

aber29
Fragesteller
@ThadMiller

Ja sry dass sie sagt mit allem drum und dran das heißt für mich dass auch sowas dazu gehört und wg schulterlange dunkelbraune Haare ich hab halt mal nicht standardmäßig wie fast jeder Junge kurze Haare wird doch wohl noch erlaubt sein

ThadMiller  12.09.2018, 16:05
@aber29

Sollte ja keine Kritik sein. Stell ein Foto rein, wenns rum ist :)

aber29
Fragesteller
@ThadMiller

Ähm wahrsch eher nicht weil wir das nicht ins Internet stellen. Aber hast du noch Outfit, schminken oder Haartipps?

ThadMiller  13.09.2018, 08:50
@aber29

Kannst ja das Gesicht unkenntlich machen. Am meisten Spass hast du wohl, wenn du das der Freundin überläßt. Vielleicht hat sie sogar passende Klamotten für dich.

Eclair89  13.09.2018, 11:23
@aber29

Bei mir müsstest du das sicher nicht selbst aussuchen.. ich hätte dich nämlich zu gerne selbst entsprechend zurecht gemacht. x3

aber29
Fragesteller
@ThadMiller

Naja ich kann ja nochmal mit ihr reden aber was würdest du sonst machen wenn sie nicht will?

ThadMiller  13.09.2018, 12:54
@aber29

Ich könnte noch auf meine vier Schwestern zurückgreifen :)

Eclair89  13.09.2018, 13:25
@aber29

So dass du dich in Grund und Boden geschämt hättest :P

Eclair89  13.09.2018, 13:46
@aber29

Wird nicht hier veraten... ist doch keine Fetischseite. :c

aber29
Fragesteller
@Eclair89

Naja dann werd ich wohl nen Bikini anziehen müssen hat sie gesagt wenn ich ihr nichts tolles sag was sie auch ok findet muss ich nen Bikini anziehen😑aber kann ich schon verstehen, dass ihr jz solchen Menschen hier keinen Gefallen tun wollt