1 portion bei pfannekuchen?

2 Antworten

Also da du für 20 Leute das machst brauchst du schon ein paar😂 also wenn wir die doppelte Menge machen reicht das für mich (w, 15) meinen Bruder (12) und auch für meine Mutter... musst du aber ausprobieren und schauen, wie viele Männer oder Frauen da sind oder wie viel sie alle essen.. bei uns sind bei einer doppelten oder dreifachen Menge ca. 7-12 ...

3 eier, 300 g mehl, 600 ml milch plus wasser, um gewünschte konsistenz zu erhalten, ergeben bei mir 12 pfannkuchen in einer 28er-pfanne.

annokrat