1 monat wasser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man annehmen darf, dass du ansonsten eher (viel) zuckerhaltiges Trinken zu dir nimmst, wird das zu 100% etwas bringen!

Zuckerhaltige Getränke enthalten sogenannte leere Kalorien.

Sprich, der Körper kann damit absolut gar nichts anfangen und man wird halt einfach dicker. Deswegen ist das auch für viele der größte Gamechanger.

Klar macht es nen Unterschied ob du nur Wasser oder auch zuckrige Getränke trinkst. Nur Wasser ist einfach gesünder

Wissen tu ich es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es keine Merkbaren Einflüsse hat. Und die Nicht merkbaren Einflüsse sehr sehr sehr gering sind.

Es ist auf jeden Fall gesund