1 Monat nicht rasiert als Mann ... eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht schlimm ...vieleicht steht es dir ja 50%
Finde ich nicht gut weil 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht gut weil

Wenn ein Monat lang der Bart wächst, wie Kraut und Rüben und nicht in Form gebracht wird, sieht das sehr ungepflegt aus.

Ein Bart steht nur wenigen Männern, er verdeckt oft das markante Gesicht und lässt denjenigen älter und müde wirken.

DianaValesko  25.04.2023, 21:58

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

Finde ich nicht gut weil

tue ich mir wirklich schwer. Wenn ich beim Wandern bin, finde ich es nicht so schlimm. Etwas stutzen will ich aber schon ab und zu oder Konturen rasieren.

Finde ich nicht gut weil
euere Meinung?

Wenn`s Dir gefällt, dann mach das.

Nur denk dran, ein Bart will auch gepflegt werden. Essensreste verfangen sich da, also bitte auch täglich Gesicht waschen und den Bart mit. 😉

Finde ich nicht gut weil

Hallo, poppe.

Das finde ich deshalb nicht gut, da es wenige Männer gibt, denen ein Bart wirklich gut steht.

Außerdem muss der Bart hundertprozentig gepflegt und in Form sein.

Deshalb rate ich davon ab, dass sich der Mann 4 Wochen nicht rasiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nicht schlimm ...vieleicht steht es dir ja

Probieren geht über Studieren!