1 Monat getrennt, langsam vermissen, was ist die richtige Entscheidung?

2 Antworten

Das 'Vermissen' ist völlig normal. Wenn du genau weißt, wie ungesund die Beziehung war/gewesen wäre, vermisst du nicht ihn, sondern nur die schönen Momente, die ihr zusammen hattet. Ich hatte mich damals von meiner Freundin getrennt, nachdem sie mich betrogen hat. Meine Gefühle waren schnell weg, aber ich habe trotzdem geweint, weil man ja still und heimlich gehofft hat, dass es hält. Du solltest den Kontakt auf jeden Fall meiden. Den Grund für deine Trauer hast du eigentlich schon selbst erkannt: Du hast jetzt erst realisiert, dass es wirklich endgültig ist und es ist immer komisch, wenn man eine Person aus dem Leben streicht, aber es ist wohl besser...

Mache niemals dein Glück, alleine von Deinem Beziehungsstaus abhängig.

Treffe Entscheidungen ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten! Allein was man über Dritte hört, sieht, oder liest, sind nicht zwingend Fakten! Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten! Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor oder nach dem Sprechen.