1 Minute New York?

2 Antworten

Erkläre halt, wieso die Stadt New York heißt. Und schon ist die Minute vorbei.

Wie wäre es mit dem Wandel der Bowery von einem sehr gefährlichen Stadtteil mit Morden, Raubüberfällen, offenem Drogenverkauf, Prostitution und so weiter, hin zu einer sehr reichen Gegend? Bzw. allgemein der Wandel von New York City von einer der unbeliebtesten und gefährlichsten Städte der USA hin zum heute kompletten Gegenteil?

Und New York ist ein Bundesstaat, du meinst jedoch die Stadt New York City, oder? :-)

ATR4X006
Beitragsersteller

Ehh, ja?

Pseudonym333  20.09.2021, 20:57
@ATR4X006

Du schriebst nämlich zweimal New York, statt New York City :-) Die Hauptstadt des Bundesstaates New York ist übrigens Albany :-)