1. mal Hadball Training und davor noch nie gespielt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so um einen guten Eindruck zu hinterlassen wäre es sicher gut wenn du dich bei jedem mal so kurz persönlich vorstellst und mit denen sogar noch kurz smalltalk führst.

Aber ich denke mal das du kein Profi sein musst um da irgebdwas zu beweisen, solange du spaß hast und dich mit den Leuten gut verstehst ist das genau so ein guter Eindruck. Das ist viel wichtiger, weil du dann ja auch dort in Zukunft spielen willst:)

Erzwing dir nichts, falls ihr gut harmoniert dann kommt der Kontakt eh wie von alleine und wenn es dir nicht dort gefällt gibt es sicher genug andere Vereine zum Schnuppern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)

Am Anfang ist die Koordination etwas schwer, also mit Ball z.B. die drei letzten Schritte dynamisch zu gestalten und dann gut in einen Sprungwurf zu kommen. Das muss man am Anfang erstmal hinbekommen.