1 January 1970?

PS;die Speicherkarte hat auch name geändert ohne meine tun und zwar jetzt ist 0000-0000 und nucht mehr "Mia...".

Mia ist meine Tochter und seit fast 4 Jahren,weiss ich nicht wo sie ist...bis auf ein Instagram Account auf ihre name und ein bild von ihr wo misshandelt vordem ist und eine arabische Inschrift hat und aufgetaucht ist in Google search!

wir sind italienische Staatsangehörige...seit immer.

die Polizei tut gar nichts.

verreisterNutzer  30.05.2020, 01:38

Kannst du deine Speicherkarte formatieren?

CriCatio
Beitragsersteller

ja,aber kommt immer wieder!

2 Antworten

Was genau das Problem mit der Speicherkarte ist weiss ich leider nicht, würde aber auf nen Dateisystemfehler tippen. Wenn es das sein sollte, einmal formatieren und fertig.

Zu dem Datum 01.01.1970 (und die angezeigte Uhrzeit dürfte wohl 00:00:00 sein):

Dabei handelt es sich um den Zeitpunkt 0 für UNIX-Zeitstempel (und ggf. noch ein paar andere).

Das Prinzip ist dabei recht einfach: Um eine Datum/Uhrzeitangabe zu speichern wird die Anzahl der Sekunden seit 00:00:00 am 01.01.1970 (meistens) als Ganzzahl gespeichert.

Jetzt gerade in diesem Moment wäre das ungefähr 1590795897 (in hexadezimaler Notation "5E D1 9E 79"). Gelegentlich kann es dazu kommen, dass durch was auch immer diese Angabe auf einem Datenträger ausserplanmäßig verändert wird, so dass dort z.B. nur noch "00 00 00 00", also kurz 0 steht.

Die genaue Ursache ist (zumindest in deinem Fall) schwer bis unmöglich zu ermitteln, aber nun weisst du immerhin, was es mit diesem Datum auf sich hat und dass (sofern die Karte selbst nicht defekt ist) ein einfaches Formatieren das Problem "lösen" sollte. ^^

Schreibgeschützt? Ist bei der Karte die Sperre drin? Hats so ein Regler an der Seite?

CriCatio
Beitragsersteller

nein,weil hab die Speicherkarte gekauft ohne adapter und diese Phänomen ist seit circa halbes Jahr aufgetaucht.

CriCatio
Beitragsersteller
@CriCatio

PS;hab eine Sperre bei Wikipedia bekommt für unsinnige Beiträge,obwohl ich keine gemacht habe,keine machen will und in Zukunft bleibt auch so...nach eine Wikipedia willkoomen e-mail aus Wikipedia South Africa...in hollendische Sprache.

aber fies sind nur die letzteren probleme das aufgetaucht sind.