1 Jahr keinen Kontakt?

2 Antworten

Vielleicht mal fragen, ob die Person gerade zu beschäftigt ist zu schreiben, viel um die Ohren hat, vielleicht auch Probleme die sie davon abhalten zu schreiben... es kann viele Gründe geben, und die müssen nicht persönlich mit dir zu tun haben.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 01:17

Also zeit wird die Person wohl mehr als genug haben...hat gerade mehr oder weniger Ferien.

Danny59  17.06.2024, 01:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Zeit ist nicht immer Freizeit. Manchmal kommt man nicht dazu Dinge zu tun die mein eigentlich tun möchte... wie schon geschrieben: Frag ihn doch einfach direkt, was ihn davon abhält zu schreiben. Die Absicht scheint ja vorhanden zu sein. Aber es gibt oft einen Unterschied zwischen Absicht und Tat.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 01:21
es kann viele Gründe geben, und die müssen nicht persönlich mit dir zu tun haben.

Tbh hat der satz irgendwie gut getan, es fühlt sich halt für mich so an

Genau das fragen, was dir auf dem Herzen liegt.
Man lernt viel zu spät im Leben, dass nur Personen mit denen man offen reden kann, richtig für einen sind.