1 Frage zum Arbeitsvertrag?

4 Antworten

Daß beide Vertragspartner jederzeit fristlos kündigen können, wenn entsprechender Grund dazu besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Dass beide Parteien aus wichtigem Grund fristlos kündigen können...

Das heisst dass du oder der Arbeitgeber der Vertrag wichtigen Gründen sofort kündigen könnt. Z.b. Tätlichkeiten, Diebstahl, schlechtes Verhalten.