1 Euro Münze mit doppelten Rand?

2 Antworten

Na, das ist doch mal was.

Das sieht auf jeden Fall weitaus mehr nach einem Prägefehler aus, als all die anderen, die hier täglich präsentiert werden.

Einen kleinen Nachteil hat die Münze schon, der schlechte Zustand, wegen der starken Gebrauchsspuren.

Auf jeden Fall schön aufheben, und sich schlau machen. Eventuell einen Katalog über Prägefehler Euro Münzen sich zu legen.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn es keine fälschung ist kann da schon ein wenig mehr als nur 1 euro vor dir liegen

Justin77866  16.09.2020, 16:17

Was denn?

1000€

DarkerThanBlood  16.09.2020, 16:20
@Justin77866

ne so viel ist die dann auch nicht wert. falls sie was wert ist:

mit glück 10-40 Euro

mit viel glück 60

alles andere ist leider höchst unwahrscheinlich