1. Date - Hilfe?
Hey ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Jungen kennengelernt und am Freitag ist unser 1. richtiges Date.
Ich kenne ihn schon länger, hab ihn bisher aber persönlich erst 2x beim Feiern getroffen. Beim 2. Mal vor 2 Wochen kamen wir uns näher und seitdem schreiben wir täglich und viel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sehr interessiert ist.
Er hat mich jetzt gefragt ob wir am Freitag etwas machen wollen, sein Vorschlag war Spazieren und anschließend Essen gehen.
Er hat sogar angeboten, mich abzuholen und wir verstehen uns echt gut, er ist einfach auch charakterlich genau mein Typ.
Trotzdem habe ich etwas Schiss wie ich mich verhalten soll, worüber wir reden sollen usw. Vor allem habe ich keine Ahnung, ob das mit dem Spazieren nicht irgendwie unangenehm wird oder so.
Hatte bisher aber auch noch eher wenig Kontakt mit Jungs und bin da einfach unsicher. Ich bin 16 und er ist 18.
Falls irgendwer Ideen hat, Ratschläge oder Tipps, wie man locker bleibt, würde mir das sehr helfen.
Danke euch!
1 Antwort
Nun wenn ihr bereits viel geschrieben habt dann wisst ihr ja bereits das ein oder andere übereinander das wird dann wohl die Grundlage eurer Gespräche. Grundsätzlich ist das erste Date immer bisschen awkward aber wie mit allem werdet ihr mit der Zeit lockerer und dann gehen die Gespräche von selbst ist wie bei Freunden da kommen die Gespräche ja auch irgendwoher.
Als Tipp (also was ich persönlich nicht mag) HAB KEINEN STOCK IM ARSCH 😭 damit meine ich sei du selbst, rede wie du immer redest und verstell dich nicht
Spazierengehen finde ich ist eine ziemlich gute Idee weil es etwas so alltägliches ist und falls es gar nicht läuft kann man so tun als wäre man umgeknickt und müsste nach Hause 🥲
Ansonsten bin ich eigentlich zuversichtlich dass ihr das schafft
Wünsche dir viel Glück und erzähl doch dann wie es lief 😂