1 cm langer Draht geschluckt?

2 Antworten

Mit einiger Wahrscheinlichkeit hätte der Fremdkörper irgendwo in deinem Verdauungstrakt eine Verletzung verursacht. Es wäre gefährlich gewesen und hätte entweder eine endoskopische Entfernung oder gar eine Operation zur Folge gehabt.

Woher das Drahtstück kommt? Darüber kann man nur spekulieren.

wenn es eisen ist, dann wird sich es im magen auflösen, und wird es sogar noch gesund..

wenn der draht aus kupfer war, na dann wird er sich auch auflösen, aber kupfer ist doch giftig für die nerven, oder?