"1" bei Chrome auf dem Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke mal oben, da scheint ein Download fertig zu sein und der wurde anscheinend in Chrome gestartet. Die 1 stünde dann für die Nachricht, dass der Download fertig ist. Entferne diese Nachricht und die 1 sollte dann verschwinden.

DpB11
Beitragsersteller

Oh, danke, das war's wohl tatsächlich. Spannend wäre jetzt noch zu wissen, was ich heruntergeladen habe :)

priesterlein  23.01.2020, 18:21
@DpB11

Dazu hättest Du die Nachricht lesen oder mal anklicken müssen.

Firefox6666  23.01.2020, 18:34
@DpB11

Ich denke eine neue Version von Chrome oder etwas in Chrome

MrVein  23.01.2020, 18:20

Oder eben irgendeine andere Art von Benachrichtigung. Es wird aber wahrscheinlich ein fertiger download sein.