1 Ausbildungs Jahr schlechte noten was sagt der Chef?

3 Antworten

Naja, du sagst ja, diese Ausbilung ist nichts für dich. Mache einen Termin bei der Arbeitsagentur und lasse dich beraten. Manchmal ist ein Wechsel besser. Sage deinem Chef du überdenkst die Situation.

Hey, dürfte ich fragen welche Ausbildung du machst?

Liegt es bei dir daran, dass du in der Schule nichts verstehst oder was hat das für einen Grund?

Versuche mit deinem Chef offen über (mögliche Probleme) zu reden damit er dich versteht.

Justmel09
Beitragsersteller

Zahnarzt helferin.

Vier 5er ist schon heftig. In welchen Fächern ? Schlechte Zensuren liegen oft an schlechter Lehrstoffübermittlung. Lernst du in deinem Betrieb nichts ? Ist es der falsche Beruf für dich ? Versuche mit deinem Chef das zu klären. Klappt das nicht, kann dir auch deine IHK/HWK dabei helfen. Notfalls musst du halt wechseln.