1.70 mit 16 jahren normal?

19 Antworten

Das hängt von den Genen ab, wie groß man wird! Und von sonst gar nichts. Und wenn Menschen unter 1,70m immer als Kinder gelten würden - dann hätten wir verdammt viele "Kinder"...

Is' doch ok. Aber mach' Dir mal keinen Kopf. Manche wachsen noch mit 20. Der eine früher, der andere später.

1,70 mit 16 ist vollkommen normal. Was du als "Ziel" hast, dürfte deinem Körper allerdings herzlich egal sein, es sei denn du stehst auf Streckbank :-) Und nein, mit 1,70 wird man nicht automatisch als Kind abgestempelt.

ich finds normal....ich bin 18 und 1,60m und wachsen werd ich bestimmt nur noch sehr sehr wenig wenn überhaupt

1,70 ist doch noch normal. Warte mal 10 Jahre, dann bist du vielleicht 1,75 groß. Aber ein Kind bist du mit 1,70 sicher nichtmehr.