0900 sperre umgehen wie ist das möglich

4 Antworten

0900 - Nummern werden ausschließlich von Betrieben ausgegeben, die entweder zu link sind, sich von ehrlicher Arbeit zu ernähren, oder es sind Firmen, die von ihren Angeboten nicht erwarten können, dass sich jemand dazu hinreißen lässt mit ihnen Geschäfte zu machen.

Telefonzellen, oderlass es besser sein, sie sind es nicht wert zurückgerufen zu werden!

Du kannst bei der Telekom anrufen und die Sperre wird sofort raus genommen.

Handy (allerdings noch viel teurer) oder Nachbar