0.8mm elastischer Faden durch 0.8mm Perle?

1 Antwort

Das kommt auf die Toleranzen an, aber ich kann es mir nicht vorstellen, wenn ich mir überlege, wie schwierig es ist, eine Metallstange in eine Bohrung mit dem exakt gleichen Durchmesser einzuführen.

Deswegen sind Schraubenlöcher an Flanschen und Lochplatten und Regalkonsolen und dergleichen beispielsweise ja auch immer so nen halben Millimeter größer als die Schrauben - damit man die nicht mit dem Hammer da rein dreschen muss.