0 Fehlstunden auf dem Zeugnis

12 Antworten

Wenn das bis zum Abschluss so weiter bleibt sieht das natürlich besser aus als wenn da noch ein Bewerber mit 100 Fehlstunden daneben sitzt. Von dir kann man dann ausgehen, dass du zuverlässig bist und nicht krank machst. Von dem anderen würde man eher denken, dass er öfters mal blau macht oder sich gern mal längerfristig was einfängt

Ich glaube nicht. Außer das du dann mehr weißt als andere. ;-)

Nur, wenn das auch dein Abschlusszeugnis werden soll.

Naja, zeigt zumindest, dass du ein gutes Immunsystem hast bzw. wirklich sehr "motiviert" und engagiert bist, in die Schule zu gehen. Ob es dir hilft? Ich denke sicher gern gesehen, aber da du erst in der 8.Klasse bist eher nicht.

Nein! Aber in der neunten also mit dem Zeugnis mit dem du dich bewirbst! Ich bin in der neunten und hatte auch 0 fehlstunden. Die Arbeitgeber sehen das du einfach nicht bei jeder kleinigkeit zuhause bleibst und motiviert bist.. Ich gehe auch immer zur Schule obwohl ich seit 8 Wochen krank bin..