,, ZU Viele usb geräte verbunden"?

1 Antwort

Eventuell beruht diese etwas irrwegige Fehlermeldung Deines Controllers auf einem inzwischen defekten Akku.

Wenn das Teil lange Zeit bis Jahre ungenutzt im Schrank lag , und sich der Akku damit vollständig entladen konnte , könnte er nun dadurch Schaden erlitten haben.

Versuche daher mal ( sofern möglich ) den Akku ggen ein äquivalentes Ersatzprodukt auszutauschen .

Nachtrag :

wenn der alte Akku durch die langfristige Tiefentladung inzwischen sogar ausgelaufen sein sollte , könnte er auf der Platine oder in sich selbst ggf. einen Kurzschluß verursachen . Daher bei Bedarf erst die Platine säubern , bevor Du den neuen Akku einsetzt .