,, ZU Viele usb geräte verbunden"?
Hey leute und zwar hab ich eine frage ,und hoffe das ihr mir helfen könnt also mein Controller hab ich eine längere zeit nicht genutzt und in der zeit war er halt leer (der Akku) und und wenn ich ihn anschliesse und ihn auf laden will steht dann da ,,zu viele Usb geräte verbunden " .Ob wohl nichts verbunden ist und hab auch versucht den Controller an anderen orten aufzuladen aber es klappt nicht???.
1 Antwort
Eventuell beruht diese etwas irrwegige Fehlermeldung Deines Controllers auf einem inzwischen defekten Akku.
Wenn das Teil lange Zeit bis Jahre ungenutzt im Schrank lag , und sich der Akku damit vollständig entladen konnte , könnte er nun dadurch Schaden erlitten haben.
Versuche daher mal ( sofern möglich ) den Akku ggen ein äquivalentes Ersatzprodukt auszutauschen .
Nachtrag :
wenn der alte Akku durch die langfristige Tiefentladung inzwischen sogar ausgelaufen sein sollte , könnte er auf der Platine oder in sich selbst ggf. einen Kurzschluß verursachen . Daher bei Bedarf erst die Platine säubern , bevor Du den neuen Akku einsetzt .