Yamaha wr 125 x Motorradunfall & Reparatur

Wr 125 x Crash - (Motorrad, Reparatur, Unfall) Wr 125 x Crash - (Motorrad, Reparatur, Unfall)

3 Antworten

Hallo!

Dies zu beurteilen, ist sehr schwer.

Der Rahmen muss vermessen werden, ist klar.

Dazu muss aber alles abgebaut werden, was schon einmal Kosten verursacht, nur um dann zu wissen, dass er Schrott ist,

Da du den Reparaturbetrag nicht sagen möchtest - warum eigentlich? - kannst du eventuell schon abschätzen, wie gross die Preisdfifferenz zu einer neuen Maschine ist.

Ich würde die Unfallmaschine als Bastlerware verkaufen und mir eine neue - eventuell gebrachte - Maschine zulegen.

Geld kostet es in jedem Fall!

  • Bei Reparatur hast du dann ein Unfallmodell,
  • bei Neuanschaffung ein neues Modell.

LG Bernd

Verkaufst du den Motor? Bräuchte einen weil meiner kaputt ist...

den rahmen musst in jedem fall vermessen lassen um sicher zu gehen das er nichts hat.wenn das klar ist kannst dir die teile sicher aus dem net besorgen und einbauen