WaS bedeutet das bei Pokemon Go?

Dcgggfvv, - (Pokemon, Bogen)

7 Antworten

Wenn du ein Power UP machst, füllt sich der Bogen auch. Es ist sozusagen der Bogen für die WP. Ist er voll kannst du keine weiteren power UPs machen, es sei denn du steigst ein Level auf, somit gibt dir das Spiel weitere power UPs für deine Pokémon.

P.S.: Level 30 ist die Grenze. Wenn dann das Pokémon ganz geuppt ist, bekommt es mit 31 keine weiteren Power UPs.

Es gibt gewisse max WP. werte für jedes POKEMON

Mal angenommen:
Ein Taubsi kann man mit maximal 600 WP fangen

Wenn du ein Taubsi mit 300 WP fängst dann ist der Bogen nur halb voll.

Wenn du einen mit 600 WP fängst ist der Balken ganz voll.

Du könntest mit deinen jetzigen Level, das Pokemon noch so weit hoch leveln, bis der Bogen am Ende ist.

Es zeigt die stärke deines pokemons.mit den bonbons kannst du ihn noch stärker machen.dwr bogen zeigt nur wie viel stäker er noch werden kann

Du kannst deine Pokemon stärker machen.. Wenn du auf Power up  gehst dann füllt sich der Balken