? Wie lange soll der Streik ab 08.01 gehen?

3 Antworten

Gibt keine universellen Streikzeiten.

Es gibt auch keinen universellen Streik, sondern unterschiedliche die nichts miteinander zu tun haben.

Diese Dauern so lange sie Dauern je nachdem was die Stadt, der Ort die Gemeinde ausgerufen hat.

Nachzulesen im Örtlichen Blatt der Stadt oder der Gemeinde wie auch bei den Streik-Veranstaltern.

Bringt auch nix, wenn Du ständig die immer gleiche Frage stellst. Schau halt in Deiner Gemeinde nach.

Das erfährst du vermutlich auf den Seiten der Deutschen Bahn.

Der Rest im Land demonstriert, das ist etwas völlig anderes.

Zuerst mal wird morgen nicht gestreikt. vermutlich erst am Dienstag um das zu wissen

www.bahn.de