# WASCHGEL ODER GESICHTSWASSER?

6 Antworten

erst waschgel, das entfertn den dreck und ablagerungen aus dem gesicht, das muss auch wieder abgewaschen werden. und dann gesichtswasser auf ein wattepad geben und über das gesicht streichen, das muss nicht mehr abgewaschen werden, sondern zieht ein und reinigt und desinfiziert vor allem bei unreiner haut nochmal extra. danach eine gesichtscreme und fertig :)

zuerst wäscht du dein gesicht mit waschgel und spülst es wieder ab...dann gesichtswasser auf ein wattepad, übers gesicht wischen und nicht abspülen!

das gesichtswasser nimmt die übrig gebliebenen waschgelrste und eventuell übrig gebliebenen talg auf und desinfiziert meist noch ein bisschen.

ohne vorher zu waschen solltest du kein gesichtwasser verwenden!

ganz zum schluss kannst du eine creme verwenden

du benutzt erst das waschgel für das gesicht , nach dem waschen gesicht abspülen , dann frottierst du dein gesicht ab und gehst mit einem wattepad und gesichtswasser nochmal über's gesicht , das aber nicht abtrocknen , trocknet ganz schnell von allein . zum schluss kannst du dann dein gesicht eincremen . lg

waschgel ist wie eine seife anzuwenden, muß also wieder mit wasser abgewaschen werden, ein gsichtswasser benützt man nach dem waschen des gesichtes, um die poren zu reinigen-das kann auf der haut bleiben!

Zuerst kommt das Waschgel, das entfernt werden muss. Das GWasser dient mehr der Erfrischung und, um die Reste des Gels zu beseitigen, wenn man dies nicht anständig abgewaschen hat.

Frage ist damit auch geklärt, stimmts?