... Was tut man so, wenn man in jemanden verliebt ist?
...also allgemeine Verhaltensweisen...
4 Antworten
Oh backe😳😕
Also 1. man sagt zwar, hey, es gibt Menschen die gleiche Verhaltensweisen aufweisen aber 2. Nein, dem muss ich Widersprechen. Keiner kann dir sagen wie die Verhaltensweisen sind. Denn, und hier kommt das Schema (Entschuldigung, will nicht Klugscheißern😉😄):
Es gibt einmal die Klassische Version: "Jaaa, was ist das denn bitte? Während der ein(e) oder andere Person so ist, ist der ein oder andere auch wiederum anders." Dann wiederum haben manche falsche Denkweisen, weil man denkt: "Oh die Person hat die gleichen Merkmale wie die andere Person (ich sage Person weil dies einfacher zu Handhaben ist statt er, sie es usw.)." Aber was machst du bitte, wenn aber - und das ist wahr😉😄- nehmen wir mal ein grobes Beispiel. Du hast 10 Leute. Davon zeigen 2 Typische gleiche Verhaltensweisen auf. Das bedeutet aber nicht - egal ob physisch oder psychisch - dass es da Gemeinsamkeiten gibt. Schlussfolgerung deren beiden, es gibt immer unterschiedliche Versionen."
Kommen wir zu den Rest der 8 Personen - Hardcore aber wahr: "Alle 8 Personen erzielen aus allen "Verhaltensweisen" eine völlig andere Herangehensweise. Schwupps, dann könnte man denken, ja, es ist so, und nein, es ist nicht so. Nein, völliger Unsinn. Denn nicht jeder bzw. nicht jede Studie, kann man gleich stellen, zumal es für die Menschenkenntnis eh keine Studien gibt😉😁. Denn jeder Mensch tickt schon alleine anders😉😎😋."
Sooo, kommen wir einfach mal auf deine Frage zurück und als Fazit: "Es gibt die Theorien und Praxis." Was sagt uns die Praxis: "Man muss nicht immer nach einem Klischee oder eine Schublade gehen, sondern einfach die Denkweise ändern😉😎🤩Automatisch wirkt sich das auch ganz anders auf eure Verbindung aus."
Also ich finde das kann man gar nicht so an den Verhaltensweisen ablegen, eher an entweder zu wenig Menschenkenntnisse oder zu wenig Erfahrung, aber nicht an der Typischen Denkweise😉👌🏻Aber wir können ja alle dazu lernen🦾🔥
Am besten überzeugst du ihn davon, dass es absurd wäre wenn er nicht auf dich steht.
Dann teilt man demjenigen seine Gefühle mit, damit diese auch erwidert werden.
Gefühle mitteilen