Umfrage - 🥂🧃🍾 Was trinkt ihr ☕️🍷🍺?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Wasser 38%
Tee 16%
Bier 16%
anderes 13%
Kaffee 10%
Cola 6%
Saft 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Wasser mit etwas Sirup. Himbeer-Zitrone und Johannisbeer-Zitrone mag ich am liebsten. Ich finde es immer arg wie auf den Sirup-Flaschen angegeben ist, dass man es 1:6 verdünnen soll. Ich hab mal nachgemessen und verdünne es 1:23, weil mir alles andere zu süß ist.

Andrastor  03.12.2021, 23:49

Danke für das Sternchen

Von allem etwas außer Bier und Kaffee. das meiste ist Wasser, gefolgt von Tee, Fanta und Saft, Cola würde sich dahinter einreihen.
Am Wochenende darfs auch mal ein Glas Wein, ein Likörchen, Whisky, Port oder auch bei dem Wetter nach abendlicher Hunderunde ein Grog sein. Nicht für dei Wirkung, die ist bei den mengen nicht spürbar sondern einfach für den Genuss.

Wasser

Leitungswasser > Kaffee > Bier

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wasser

Servus!

Ich trinke nur Wass und Saft. Das letzte alkoholische Getränk habe ich vor 2 Jahrdn konsumiert, davor auch nur selten. Mir schmeckt das Zeugs nicht, und außer bei Medizin nehm ich keinen Alkohol zu mir.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Freiwilliger Rettungssanitäter beim ÖRK
Wasser

Hauptsächlich Leitungswasser. Morgens Kaffee....sonst fängt der Tag nicht gut an.😂

Abends Tee. Komme insgesamt sicher auf 2-3 Liter pro Tag, je nach Jahreszeit.