? Was passiert beim ersten Kieferorthopäden Termin?

4 Antworten

Bei mir wurden keine Abdrücke gemacht sonder gescannt und falls du eine Zahnspange bekommen solltet oder halt benötigst werden auch noch so Fotos gemacht ( bin mir aber gerade nicht sicher ob es beim ersten oder zweiten Termin ist )

Prüfen ob du eine Zahnspange brauchst, Eltern müssen im Allgmeinen mitkommen, ist eine Art Lagebesprechung

Die schauen sich deinen Kiefer an? Naja wenn du eine Zahnspange bekommst dann machst du Abdrücke und Röntgenbilder

Bei mir wurden Abdrücke gemacht und geröntgt.