( w 16) !Ich fühle mich zu einer älteren Frau hingezogen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du wie alt sie wirklich ist? Informier dich darüber rede vielleicht mit Lesben wenn auch nur im Chat ist egal... Lerne dieses Leben ein bisschen kennen und dann kannst du dich immer noch entscheiden ... Vielleicht lernst du auch noch en Typen kennen und alles ändert sich wieder ;) aber eins sag ich dir wenn du wirklich mal Gefühle hast kannst du dich nicht entscheiden;) viel Glück ;)

du bist jung und hast in sie verliebt, ob sie was für dich empfindet ist eine andere frage

Tja schätzchen, glückwunsch du bist lesbisch. Ist ganz normal, bin ich auch. Das ist heut zu tage kein großes ding mehr. Blöd nur wenn sie eine hete ist

LilaBlume98
Beitragsersteller

Hallo cooki94,

ich bin doch aber erst 16 und ich stand vorher nie auf Frauen. Ich kann ihr das ja auch niemals sagen was mit mir los ist dann hält sie mich für verrückt :(

cooki94  21.02.2015, 22:08

manche werden lesbisch geboren und andere müssen erst die eine treffen ;-) wenn du dir sicher bist dass sie auch lesbisch ist kannst du dich ja bemuehen dass wad aus euch wird