. Verdeutlichen Sie den Unterschied zwischen äußeren Bedingungen und Rahmenbedingungen?

2 Antworten

Ein Beispiel:

Äußere Bedingungen

Die Firma, wo er arbeitet, ist sehr groß und bekannt, liegt am Rande der Innenstadt und ist , egal ob mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Rahmenbedingungen:

Er hat einen Arbeitsvertrag mit ständigen Schichten, schlechter Bezahlung und die Arbeit ist stressig und körperlich wird er sehr belastet.

Das erste ist also mehr allgemein und die Rahmenbedingungen setzt die Firma und das grenzt ein.

Denke Rahmenbedingungen sind notwendig und äußere nicht