> statt c?

thegamer453453  01.05.2020, 13:56

stehr bei dir unten rechts z.B. ENG also ein anderes Sprachkürzel als DEU

Lena5303
Beitragsersteller

Nein

thegamer453453  01.05.2020, 14:01

öfnne mal die einstellungen gehe auf Zeit und Sprache. Dann gehst du auf Sprache und wählst oben bei der Windows Anzeigesprache aus(Deutsch Deutschland)

Lena5303
Beitragsersteller

Das ist schon so

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach, welche Tastatursprache du eingestellt hast. Wenn du Glück hast gibt es einen Button dafür auf der Startleiste (unten am Bildschirm) . Soll auf Deutsch stehen.

Wenn nicht müsstest du über die Systemsteuerung gehen.

Du könntest auch mal nachsehen, welche Schriftart du eingestellt hast, wenn du gerade mit einem Texverarbeitungsprogramm arbeitet.

Wenn die Schrift z.B. auf symb steht, kannst du mit dem Drop-Down Pfeil einfach irgendeine Standardschriftart einstellen, dann müsste es wieder gehen.

maria38000  15.09.2020, 16:57

Danke für den Stern.

Lena5303
Beitragsersteller

Ja irgendwie hab 8ch es eingeschalten aber ich habe keine Ahnung welche Taste ich gedrückt habe

maria38000  01.05.2020, 14:00
@Lena5303

Ich habe meiner Antwort noch etwas hinzugefügt. Siehe oben.

Bei bevorzugte Sprachen vorher falls noch nicht gemacht DEutsch(Deutschland) installieren. Danach musst du deinen Rechner neustarten. Falls das immer noch nicht klappt schreib nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena5303
Beitragsersteller

Hi da habe ich schon so eingestellt

du hast warscheinlich dein Tastatur Layout auf eine andere Sprache umgestellt google einfach mal danach villeicht wirst du das was finden :)

Lena5303
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert google kann da einen nicht helfen😭

Hast du dein Problem gelöst?

Wenn nicht, ist mir noch eingefallen, dass du es mit" Wiederherstellung" versuchen könntest, falls so etwas auf deinem Computer eingerichtet ist.

Damit werden die Systemdateien auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt. Deine persönlichen abgespeicherten Dateien bleiben aber erhalten.

Ich habe auch solche Probleme manchmal - vor allem nach einem Windows Update.

Ich habe langsam Paranoia und denke, MS macht das, weil ich Firefox und Thunderbird benutze und nicht die Windows Produkte. Das war schon früher so.