Minecraft will nicht auf Nvidia Grafikkarte laufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in den Energiesparplan von Windows das System auf Höchstleistung zu stellen dann müsste eigentlich alles den Nvidia Chip benutzen. Oder du stellt im Geräte Manager den Intel Graphics Chip ab (das ist nicht so intelliegent) ansonsten müsst auf deinem REchner ein Manager (von Intel oder Nvidia) installiert sein. der Bestimmt welche Anwendung den Intel Chip zugewissen ist. Diese Technologie soll Geldsparen tut sie zwar sie geht aber einem Mächtig auf die Nerfen

Desktop159
Beitragsersteller

Hab mal alles ausprobiert, bringt aber nichts. Ich habe vergessen darauf hinzuweisen als ich Cracked Minecraft gespielt habe war ich mit 60-100 fps unterwegs, das gekaufte Minecraft aber nur mit 15-20 fps.

Ich hab´s geschafft ! Man muss nur Java 32-bit unter "C:\Program Files\Java" installieren, in Nvidia Systemsteuerung "C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe" auf den Höchstleistungsprozessor umschalten, und schon läuft Minecraft mit 60 fps.