'' Liebessprüche'' für Menschen die sich einfach einmischen?

6 Antworten

Außenstehende sehen oft klarer weil sie nicht emotional verblendet sind und durch die rosarote Wolke glotzen.

Natürlich dürfen die Dir sagen dass sie Deine Begeisterung nicht teilen.

"Des Einen Glück ist des Anderen Soap Opera."

"Manche Menschen möchte man in ein Loch werfen - einfach, damit sie ihre Nase zur Abwechslung mal in etwas anderes stecken, als die eigenen Angelegenheiten."

"Ich glaube, meine Beziehung ist ein Parfum."-"Warum?"-"Weil du ständig deine Nase reinsteckst."

Und wie die anderen schon erwähnten natürlich der gesamte Text des Liedes "Lasse reden" von den Ärzten. :D

Laß doch die Leute reden, die reden über JEDEN ( Manche)