kann ich das Keramikloch am Waschbecken vergrößern?

1 Antwort

Verstehe ich das richtig? Du hast vor ne neue/andere Armatur auf ein altes Waschbecken zu schrauben? Und die vorherige Armatur war bspw. eine 2 Griffarmatur und das Loch in welchem man die Armatur befestigt ist zu klein?

Nun da kannst du vorsichtig! mit nem kleinen Hammer und nem kleinen Meißel oder mache ich meißtens so mit einem kleinen spitzen Schweißerhammer (um Schlacke zu entfernen) das Loch vergrößern. Häufig sieht man auch unter dem Waschbecken wie groß man dieses Loch theoretisch meißeln kann. lg