? Ist mein Arm komisch?

5 Antworten

Das kommt vor genauso dass Fersen übern Boden sind wenn man die Beine ausstreckt und die Knie hochzieht.

Es gibt vieles am Körper, dass nicht exakt normal ist, ohne dass es eine Krankheit ist.

Genauso unnormal und gleichzeitig ungefährlich wie sechs Finger oder Zehen zu haben.

Lange Antwort kurzer Sinn

Das ist völlig normal.

Sieht für mich völlig normal aus.

Mach dich nicht verrückt. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte, anatomisch, würdest du das sehr schnell merken.

Akane11 
Beitragsersteller
 02.08.2021, 11:29

Also es ist halt nur so. Ich finde dass komplett normal. Aber als meine Familie dass gesehen hat, ist die halt ausgerastet und hat irgendwie gesagt dass ich zum Arzt soll🙄. Halt wegen dem einmal und noch einhalbes mal den Arm drehen ohne dass sich die Hand mitbewegt.

Yama04  02.08.2021, 11:30
@Akane11

Das mit dem Drehen, ohne die Hand zu bewegen, kann ich auch.
Du bist halt einfach beweglicher :D

Es gibt Menschen die können den Arm fast einmal komplett um die eigene Achse verdrehen, ohne die Hand zu bewegen. Sieht gruselig aus, ist aber völlig normal.

PS: So lange du nicht deinen Kopf 2 Mal im Kreis drehst und an der Decke entlangkriechst, mit fauchenden Geräuschen, sollte alles Okay sein ;)

Ich kann die Frage nicht konkret beantworten, aber selbst wenn da was wäre, man müsste es nicht behandeln.

Schatz , dein Ellenbogen ist hier nicht zu sehen. Also ist er auch nicht oben, sondern unten. So wie bei den meisten Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Luisa663vonlo  02.02.2022, 21:53

sie hat von der ellenbogen innenseite gesprochen