? Ist mein Arm komisch?
Also meine Frage ist ob irgendetwas nicht mit meinem Arm stimmt. Ich habe nämlich bemerkt dass wenn ich meinen Arm mit dem Handrücken nach oben ausstrecke, die Ellenbogen Innenseite oben ist. Da ich dann meine Familie gefragt habe ob dass bei denen auch so ist, haben sie verneint. Auch in der Schule habe ich dass nicht bemerkt dass das noch andere machen. Beim ausprobieren, ob ich meinen Arm auch mit der Seite zwischen der Innenseite und der Aussenseite beim Austrecken nach oben halten kann, habe ich sogar bemerkt dass ich meinen Ellenbogen, während mein Arm noch ausgestreckt ist 1/2 mal im Kreis drehen kann. Also nochmal, ist Das normal?! Das auf dem Bild 8st meine normale Arm Stellung auch wenn ich ihn runterhängen lasse. Entschuldigung dass ich dass Bild im Bett gemacht habe. War zu faul zum aufstehen. XD
5 Antworten
Das kommt vor genauso dass Fersen übern Boden sind wenn man die Beine ausstreckt und die Knie hochzieht.
Es gibt vieles am Körper, dass nicht exakt normal ist, ohne dass es eine Krankheit ist.
Genauso unnormal und gleichzeitig ungefährlich wie sechs Finger oder Zehen zu haben.
Lange Antwort kurzer Sinn
Das ist völlig normal.
Sieht für mich völlig normal aus.
Mach dich nicht verrückt. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte, anatomisch, würdest du das sehr schnell merken.
Das mit dem Drehen, ohne die Hand zu bewegen, kann ich auch.
Du bist halt einfach beweglicher :D
Es gibt Menschen die können den Arm fast einmal komplett um die eigene Achse verdrehen, ohne die Hand zu bewegen. Sieht gruselig aus, ist aber völlig normal.
PS: So lange du nicht deinen Kopf 2 Mal im Kreis drehst und an der Decke entlangkriechst, mit fauchenden Geräuschen, sollte alles Okay sein ;)
Ich kann die Frage nicht konkret beantworten, aber selbst wenn da was wäre, man müsste es nicht behandeln.
Schatz , dein Ellenbogen ist hier nicht zu sehen. Also ist er auch nicht oben, sondern unten. So wie bei den meisten Menschen.
Also es ist halt nur so. Ich finde dass komplett normal. Aber als meine Familie dass gesehen hat, ist die halt ausgerastet und hat irgendwie gesagt dass ich zum Arzt soll🙄. Halt wegen dem einmal und noch einhalbes mal den Arm drehen ohne dass sich die Hand mitbewegt.