? Ich habe davon geträumt wie 2 meiner Jungs einmal mein bester Freund und mein Couseng von Zug überfahren wurden?

2 Antworten

Du beendest deinen Entzug und laesst dir deine Entzugserscheinungen eine Warnung fuer kuenftigen Drogenkonsum sein.

Frankfurter987
Beitragsersteller

Jeder Mensch hat sein Grund warum er etwas zu sich nimmt

Chocolate2000  09.09.2024, 22:39
@Frankfurter987

Aendert nichts an meiner Antwort. Durch die Entzugserscheinungen musst du durch, egal warum du mit den Drogen angefangen hast. Einen nachvollziehbaren Grund fuer Drogenkonsum gibt es nicht, weil daruch kein bestehendes Problem geloest wird.

Es ist ein Djschin, der dir den Traum gemacht hat. dein Kuseng und dein Brunda sind in keiner Gefahr.

Frankfurter987
Beitragsersteller

Ich weiß das aber diese Bilder im Kopf sind geisteskrank