Hilfe bei SPSS Auswertung

3 Antworten

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Studienfach ist Psychologie und der fall im Konkreten sieht wie folgt aus. Also, ich habe eine Datei mit Rohdaten, die z.B. Summenscores von Fragebogen beinhaltet oder Werte in bestimmten Paradigmen. Sowie die Experimental- und Kontrollbedingungen. Die Werte sind bereits eingeteilt, um sie vergleichen zu können, also damit meine ich, dass jede Person zu einer Gruppe zugeteilt wurde (z.B. Personen mit hohen Summenscore vs. niedrigen). Ich müsste jetzt meine Hypothesen berechnen...aber ich weiß weder, was ich rechnen muss, noch wie ich die ganzen werte dann interpretiere...signifikanz usw. Also eigentlich gehts darum, welches Analyseverfahren ich anwenden muss, wie ichs eingebe, auf was ich dabei achten muss und welche werte ich dann für den ergebnisteil verwende.

über eine schnelle rückantwort würde ich mich freuen wenn mir irgend jemand dabei irgendwie helfen kann .

Ich fand auch STATWORX super. Sehr professionell, eine richtige Firma Bürobetrieb und echten Ansprechpartnern und kein Freiberufler-Netzwerk. Ich war sehr zufrieden. War auch selbst einmal zur Ergebnisbesprechung beim netten Team im Büro vor Ort. Kam zufällig vorbei - war überhaupt kein Problem. Fand es auch gut, dass ich nichts in Vorauskasse bezahlen musste, sondern Angebot, Projekt, Rechnung, fertig.

Würde es jederzeit wieder empfehlen.

Hallo,

ich verstehe deine Verzweiflung soo gut. Mir ging es neulich genauso und schlimmer. Egal wieviel ich mit anderen Komillitonen gelernt oder mir angelesen habe- ich habe nichts verstanden.

Dein einzigen Ausweg sah ich durch professionelle Hilfe, die ich mit Mentorium.de gefunden habe. Gott sei Dank haben sie mir so sehr geholfen, dass ich tatsächlich diese blöde Dissertation hinter mich gebracht habe. Mit Erfolg wohlgemerkt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich dort Hilfe zu holen und den Balast der auf den Schultern liegt abzugeben. Es ist eine Investition in die eigene  Zukunft.

https://www.mentorium.de/datenanalyse-service-hypothesentest-hilfe

http://www.statistik-nachhilfe.de

Silva1987  15.07.2017, 10:29

Kann ich überhaupt nicht Bestätigen!!!!! Hab meine Bachelorarbeit Lektorieren und Korrigieren lassen! Ergebnis: KEINE RECHTSCHREIBÜBERPRÜFUNG! KEIN LEKTORAT! (nur EIN kleiner Satz am Rande)

Dafür habe ich fast 300 Euro gezahlt!

Ich kann nur abraten von Mentorium

timmi36  15.04.2016, 16:41

kann ich absoulut bestätigen! Top Qualität und geprüfte Dozenten

liamsiebert  18.01.2017, 14:02
@timmi36

Schließe mich an. TÜV zertifiziertes und erfahrenes Unternehmen mit nettem und qualifiziertem Personal.