? GTA auf pc über ps4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deinen Satzbau nicht so ganz. Also GTA 5 gibt es auch für die PS4. Mods gibt es da auch mit Hilfe eines Mod Menüs . Google gibt da klare Antworten. Es gibt da einige Videos auf YouTube zu. Ich selber habe mich damit jedoch nicht befasst. Wenn du die PC Version des Spiels hast, kannst du diese nicht auf der PS4 spielen. Auch Mods von dem PC kann man nicht so einfach bis gar nicht auf der PS4 nutzen.

https://youtu.be/rZoB4YzMoMk?si=KyVmMS1cdoxQGUqV

Also entweder GTA V für PC und die Mods für PC. Oder GTA V für die PS4 und die Mods für die PS4 (falls es welche gibt).