-Gardasee-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es dort sehr schön! :) War letztes Jahr da.. Es kommt drauf an wo du bist und wie das Wetter halt ist.. aber du könntest z.B bei gutem Wetter am Gardasee am Strand liegen oder im See schwimmen gehen, die Stadt in der du Wohnst besichtigen, Seerundfahrten mit nen Schif machen oder je nach dem wo du bist vielleicht Verona und Venedig besichtigen ( sind beides sehr schöne Städte) :))

Tja das kommt darauf an wo genau du da bist. Aber allgemein ist es superschön da ! Wetter ist fantastisch , der See schön zum Schwimmen .... :)

ZiCkE29011999
Beitragsersteller

Ich weiß es selber nicht so genau, weil wir da auf Klassenfahren als ausnahme Klasse fahren

Hallo eine der besten un abwechslungsreichen Urlaubsgebiete.