Findet ihr es attraktiv, wenn Männer ihre Beine rasieren?

9 Antworten

hi

es ist jedem selbst überlassen wie oft man was rasiert. und jeder muss sich dabei wohlfühlen oder die partnerin

ich finde es garnicht sexy wenn mein freund sich die beine rasieren würde. aber wenn er möchte dann soll er das:)

Auf jeden Fall! Rasiert sieht einfach viel ästhetischer und gepflegter aus, bei Frauen und bei Männern. Ich selbst rasiere mir auch die Beine und fühle mich viel wohler damit.

Nein. Die Beinbehaarung vom Mann ist mir ziemlich egal. Kann er ruhig stehen lassen und sich die Mühe sparen. Wenn er natürlich selbst gerne die beine rasieren möchte, kann er das tun.

Es ist bestimmt Ansichtssache und die Person muss es selbst wissen, wie sie es an sich machen will. Ich persönlich bin eigentlich gegen Haare am Körper, aber eben mit der Ausnahme an den Beinen (bei den Männern), weil ich finde, dass eine Person so deutlich männlicher wirkt..

W/18

Steeeeefan  10.09.2023, 15:08

bin zwar selbst n typ aber find das so ziemlich alle haare (außer vielleicht im Intimbereich) sehr männlich sind

Steeeeefan  10.09.2023, 15:09
@LauraMe04

bin aber deswegen nicht männlich weil ich keinen Bartwuchs hab 🤣😂

Wäre schon nice weil mag generell keine Körperhaare.