* Empfehlenswerte Bollywood Filme *

6 Antworten

Der Film ist zwar ohne Musik, aber oscarreif! "Die Hüterin der Gewürze"

- In guten wie in schlechten Tagen (immer noch einer meiner Lieblingsbollywoodfilme)

- Main Noon Ha - Ich bin immer für dich da (auch einer meiner Favoriten)

- Mujhse Dosti Karoge! - Beste Freunde küsst man nicht! (auch einer meiner Favoriten)

- Lagaan (ebenfalls ein Riesenfilm. War glaub ich auf für den Oscar als bester fremdsprachiger Film nominiert)

- Makkhi - Die Rache der Fliege (sollte man gesehen haben, ein unglaublicher Film)

- Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (vom selben Team wie "In guten wie in schlechten Tagen")

- Dil Chahta Hai

- Mohabbatein

- Dil Se - Von ganzem Herzen (ein klassischer Bollywoodfilm)

- Devdas - Flamme unserer Liebe

- Kal Ho Naa Hoo - Indian Love Story

- Swades - Heimat

- Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

  • Mujhse Dosti Karoge! - Beste Freunde küsst man nicht!
  • Bodyguard
  • Ready
  • Hum Dil De Chuke Sanam
  • Zwei Herzen für Rani
  • Yeh Hai Jalwa
  • Salaam-E-Ishq (sind mehrere Liebesgeschichten -unglaublich gut)
  • Bewafaa

Ek Villain, Aashique 2 & Baghban. Liebe diese Filme ♥