wie heissen diese indischen bällchen

4 Antworten

Es sind keine Ladoos und auch keine Gulab Jamun......die heißen Gol Gappas.....oder auch Pani Puri...das essen Anushka Sharma und Shah Rukh Khan in Rab Ne Bana Di Jodi um die Wette. Sie gehören zu den beliebtesten Straßensnacks der Inder und sind in Ihren vielen Variationen ein geschmackliches Abenteuer. Gol Gappa bedeutet so viel wie "mit einem Schluck im Mund", denn da die Knusperkugeln bis oben hin mit gewürztem Wasser gefüllt sind, ist vorsichtiges Knabbern nicht drin. Ganz oder gar nicht....ich selbst habe sowas ähnliches gegessen...war echt lecker...

 - (Bollywood, Indisches Essen)  - (Bollywood, Indisches Essen)  - (Bollywood, Indisches Essen)  - (Bollywood, Indisches Essen)

laddus aber die sind süß und gulab jamun ist auch süß