Life is strange, filme die so ähnlich sind?

3 Antworten

Der Film "Butterfly Effect", über die Handlung weiß ich zwar nichts mehr aber der Name des Films würde ja dafür sprechen :) LG

WelliExperT  19.01.2017, 00:13

Oh man, tut mir leid hab es mit "Until Dawn" verwechselt...

Sorry, aber bei den Figuren muss ich automatisch an das Spiel:

Age of Empire denken - zudem an den Film Ice Age 1, was die Männchen angeht.

Filme in der Art (nicht animiert sind)

  • Source Code
  • Repeaters
  • Butterfly Effect 1,2
  • Hot Tube
  • 30 über Nacht
  • 17 again
  • 12 Monkeys
  • Zurück in die Zukunft

Alles Filme, bei denen es um Entscheidungen geht und Veränderung der Zukunft in Bezug auf Unfälle, Liebe und Schicksal.

https://youtube.com/watch?v=EyIqJNU4YRE

Schwierig.. teilweise "The Butterlfy Effect"

Bitte im Directors Cut sehen (nur OmU)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.