'' Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau '' - Sophia Loren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau kann mit ein paar trickts die Fantasien des Mannes zu ihren gunsten nutzen. Sie kann zB etwas vortäuschen, nur eine Andeutung und seine Fantasie erledigt den Rest.

Wenn man die Mode unter die Lupe nimmt, gibt es jede menge Beispiele. Push Up BH´s täuschen den Mann, der weiss es oft, aber fällt trotzdem rein.

Wie bei der Mausefalle, ein stück Käse und die Maus ist dran.....

persianiden
Beitragsersteller

Gutes Beispiel, vielen Dank.

Meine Interpretation: Indem sich die Frau die Fantasie eines Mannes zunutze macht, hat sie ihn sozusagen vollkommen unter Kontrolle. Wenn Frauen sozusagen wissen, worauf Männer stehen, dann haben sie ihn (den Mann) in der Hand.