Breitling Uhr mit einer neuen Batterie versehen lassen

4 Antworten

Hallo, bei einer Breitling Uhr würde ich nicht selber die Batterie tauschen, das sollte ein Fachmann machen, am besten ein dafür autorisierter Uhrmacher.

Für einen Uhrmacher oder einen Juwelier sollte das kein Problem darstellen. Bei einer Breitling ist es ja durchaus gut investiertes Geld, wenn man da nicht selbst rumwerkelt.

Das würde ich mal lieber beim Juwelier machen lassen. Die haben spezielles Werkzeug. Wäre doch schade, wenn Du Schrammen in die gute Uhr machen würdest....